Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Radio Tower Hotel (Beijing Broadcasting Tower Hotel), Das Hotel ist eine Reihe von Unterkünften, Catering, Konferenz in einem Hotel.Jinjiang (North) Management Co., Ltd. wird vollständig von der Investition der Pekinger People's Sendestation anvertraut.Zwischen Wangfujing und CBD gelegen, Jianguomen Geschäftsviertel in Peking hat bequemen Transport.Tiananmen Square, Wangfujing Jinjie, Xiushui Street, Sanlitun Bar Street, Welthandel Tianjie, internationales Handelszentrum, etc. sind nah an der Hand. Sie sind ideale Orte für Ihre Reise, Shopping und Geschäftsaktivitäten in Peking.

das Hotel verfügt über 130-Sets von Standardzimmern, Geschäftsräumen, Seniorsuiten, Luxussuiten und anderen Zimmertypen, die alle von WLAN abgedeckt sind. Sie sind nach drei verschiedenen Stilen für die Wahl von VIPs eingerichtet.Der Blick vor dem Fenster ist charakteristisch für das Hotel. Das Zimmer blickt auf die Chang'an Street, die Botschaft und das internationale Handelszentrum.Gleichzeitig verfügt das Hotel über eine umfassende multifunktionale Halle, die 200-Personen beherbergen kann, und verschiedene Arten von Konferenzräumen und VIP-Sälen. Es ist ein idealer Ort für Gäste, um Aktivitäten wie Hochzeits-Bankett und Performance-Bankett zu halten.Standard- und Komplettausstattung und Serviceartikel sorgen für ein angenehmes und qualitativ hochwertiges Lebenserlebnis, ohne das Zuhause zu verlassen.

das Hotel verfügt über ein modernes, intelligentes Bürogebäude auf 5A-Ebene von 30000 Quadratmetern, das 4-professionelle Fernsehstudios und 3-professionelle Postproduktionsräume unterstützt. Auf den technischen Vorteilen des Pekinger People's Radiosenders stützt es sich auf verschiedene Signalübertragungsdienste, um die Aufnahme verschiedener Festivals zu erfüllen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Beijing Broadcasting Tower Hotel is a hotel integrating accommodation, dining and conference. Jinjiang (North) Management Co., Ltd. is managed by Beijing People's Broadcasting Station. The Jianguomen business district in Beijing, located between Wangfujing and the CBD, is easily accessible and accessible. Tiananmen Square, Wangfujing Golden Street, Xiushui Street, Sanlitun Bar Street, World Trade Center Street, and International Trade Center are all within easy reach, making it an ideal place for your shopping and business activities in Beijing.

The hotel has 130 types of standard rooms, business rooms, superior suites, deluxe suites, etc., all of which are covered by Wifi, and are decorated according to three different home styles for VIPs to choose from. The view from the window is the characteristic of the hotel. The room overlooks Chang'an Street, the Embassy District and the International Trade Center. The hotel also has a comprehensive multi-functional hall that can accommodate 200 people, as well as different types of meeting rooms and VIP rooms. It is an ideal place for guests to host events including wedding banquets and performance banquets. Complete standard facilities and services make guests feel comfortable and quality life experience without leaving home.

The hotel has a modern and comprehensive 5A-level intelligent office building of 30,000 square meters. It also has 4 professional TV studios and 3 professional post-production rooms. Depending on the technical advantages of Beijing People's Broadcasting Station, it can provide various signal transmission services to meet Recording of various types of programs.